Skip to main content

Was sind die Vorteile eines: sauerstoffkonzentrator everflo philips

Ein Sauerstoffkonzentrator kommt besonders im medizinischen Bereich zum Einsatz. Diese Geräte müssen häufig viel leisten und sollten nach Möglichkeit keinerlei Materialermüdungen zeigen. Damit das aber auch gewährleistet werden kann, ist es unerlässlich einen guten Support zu besitzen um den Konzentrator auch wirklich nutzen zu können.

 

Preis Knaller Sauerstoffkonzentrator Everflo von Philips Respironics

 

Der Sauerstoffkonzentrator Everflo von Philips ist ein Gerät, das wirklich einige Vorzüge besitzt. So ist der Konzentrator nicht zu schwer und lässt sich einfach aufstellen. Er wiegt gerade einmal 15 Kilogramm und kann somit überall dabei sein. Ausserdem lässt sich der Sauerstoffkonzentrator stufenlos einstellen. Das Gerät ist mit einem schlanken Design versehen worden, sodass es auch einfach versteckt werden kann. Zudem ist das Design ergonomisch.

Damit der Konzentrator noch leichter zu befördern ist, befinden sich am Gerät Rollen. Das Gerät ist recht wartungsfrei und wird dem Besitzer somit sehr lange nützlich sein. Erst nach einer Dauer von zwei Jahren ist ein Filterwechsel erforderlich. Das Gerät kommt nach Hause inklusive dem passenden Netzkabel.

Ausserdem ist eine Anfeuchterflasche im Lieferumfang des Sauerstoffkonzentrator dabei. Daneben gibt es noch die Nasenbrille und einen Schlauch, der 7,5 Meter lang ist. Natürlich bekommt der Nutzer ausserdem noch die passende Gebrauchsanleitung. Somit steht der einfachen Bedienung des Gerätes nichts mehr im Wege.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Sauerstoffkonzentrator Everflo
Author Rating
51star1star1star1star1star